Samstag, 8. November 2014

Are we there yet?

Guten Morgen meine hübschen,

bei mir ist der Morgen gerade sehr, sehr schön. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau.. Herrlich <3

Gestern habe ich eine tolle #nailmail von der lieben Samy bekommen. Sie hat mir ihren 'Opi - are we there yet?' geschenkt, den sie ebenfalls zuvor geschenkt bekommen hatte. Aber Orange Töne sagen ihr nicht so zu. Ich muss sagen Orange Töne mag ich auch überhaupt nicht auf meinen Nägeln, aber ich habe mir gedacht, ich teste diesen hier einfach mal aus.

Der Lack hat in 2-3 Schichten gedeckt, war irgendwie unterschiedlich bei manchen Fingern :D getrocknet ist er auch ziemlich schnell. Und ich muss sagen, wenn ich den Lack so auf meinen Nägeln betrachte, ist es eigentlich gar kein schrecklicher, krasser Orange Ton. Es geht eher auch mehr ins Peachige mit goldenem Schimmer. Aber der Schimmer ist wirklich nur gaaanz leicht zu sehen, deshalb konnte ich diesen auch nicht auf meinen Fotos einfangen. 









FAZIT: Mir gefällt der Lack und ich werde ihn nächstes Jahr im Sommer auch garantiert wieder tragen. Danke schön Samy :* Der Lack hat nun seine Heimat gefunden :D

Wünsche euch einen schönen Tag <3

Mimchen :)

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich super aus auf deinen Nägeln :) schön dass er dir gefällt :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Die Farbe ist wirklich sehr schön. Sie knallt so richtig und peppt jedes Outfit auf :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! :)


    Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag, also morgen 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich mal ein sehr tragbares Orange mit dem Koralle Einschlag!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥