Sonntag, 2. November 2014

Sonntags Special: Unser liebster blauer Lack!

Mittlerweile haben wir 3 eine ganze Menge an Nagellacken zu Hause, und dass sich da so einige Farben ansammeln (und davon auch mehrere Varianten) ist jawohl selbstverständlich. Und für heute haben wir uns mal eine Farbe ausgesucht, die hier auf dem Blog relativ selten gezeigt wird und doch total hübsch auf den Nägeln aussieht - Blau! Und zwar unser liebstes Blau :)

Samy:

Ich habe vor ein paar Wochen mal wieder Neuzugang in meiner Blausammlung bekommen, und zwar Midtown Skyline (Anny) als Dankeschön-Lack vom Anny Art Club :) Der Lack deckt perfekt in 2 Schichten und hat einen grandiosen Glanz (ich trage auf den Bildern keinen Topcoat) und trocknet sehr schnell durch. Die Farbe mag ich total gerne, dieses helle klare Blau ist einfach so toll ♥





Diaol: 

Ich zeige euch heute einen Lack, den ich mir aus London mitgenommen habe. Er ist von Barry M und einer von den Silk-Lacken. Also mit einem schönen, matten Finish. Wie ihr gleich sehen werdet, musste ich leider meine Nägel kürzen. Mein Ringerfinger ist am Nagel so weit eingerissen gewesen, dass da nichts mehr zu retten war und damit es nicht komisch aussieht, habe ich alles gekürzt, Aber ich finde doch, dass sie ganz gut wieder wachsen. Daher erst einmal in der nächsten Zeit etwas kürzere Nägel. :) Aber jetzt zum Lack. Eine Schicht hat vollkommen gereicht und der Halt war super!

Barry M - Forest




Mimchen geht es heute leider nicht so gut und lässt den heutigen Tag mal ausfallen. :) 


Habt ihr auch einen liebsten blauen Lack? 

Schönen Rest-Sonntag, 
eure Mädels von Highway To Polish! <3


2 Kommentare:

  1. Blau finde ich per se ja toll! Und die beiden gezeigten Lacke sind total schön! Ich find's auch super, dass ihr jeweils ein anderes Finish vorgestellt habt. :) Aber den EINEN liebsten blauen Lack habe ich wohl nicht, da gibt es eindeutig zu viele Kandidaten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Frau taubenBLAU :D Ich muss auch ehrlich sagen DEN allerliebsten Lack habe ich wohl auch nicht, aber ich mag jeden von ihnen also würden alle zählen :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥