Sonntag, 16. November 2014

Sonntags-Special: Getaggt!

Momentan gehen ja viele Tags auch auf den Blogs rum, seit neuem geht nun der Tag "Zeig mir einen Lack..." rum, auf den Weg geschickt von Lack'n'Roll. Getaggt wurden wir allerdings von den lieben Mädels von Lack a Like, danke dafür ♥

Zeigen soll mal einen Lack
1. ... mit einer schwer definierbaren Farbe.
2. ..., den du nur des Namens wegen gekauft hast.
3. ..., der für dich schwer zu bekommen war...
4. ..., mit dem du eine besondere Erinnerung verbindest.
5. ..., der deine Persönlichkeit oder eine deiner Charaktereigenschaften wiederspiegelt.



Samy:
Heut mal ohne viel drumrum gerede:



1. Wie auch Revojas finde ich, dass Mignight Run (Anny) eine undefinierbare Farbe hat, von Goldschimmer, Taupe und Grau ist irgendwie alles und ein bisschen mehr dabei..
2. Hope (Picture Polish) habe ich zwar nicht nur wegen des Namens gekauft, aber die Botschaft hinter dem Namen finde ich toll und die hat eine doch große Rolle beim Kauf gespielt.
3. Einen Lack den ich wirklich jagen musste ist Naked Venus (Anny), eine riesen Suchaktion durch Douglas brachte er mit sich :D
4. Chesterfield Street erinnert mich immer wieder an einen wundervollen Kurztrip nach London Anfang des Jahres :)
5. Ein Lack der meine Persönlichkeit wiederspiegelt ist wohl definitiv Icy Fairy, warum verrate ich nicht; ;)

Diaol:



1. Definitiv 'Pinky Brown' von Models Own. Ich weiß einfach nicht als was ich ihn bezeichnen soll. Braun, rot, goldschimmer? Aber auf jeden Fall sehr herbstlich.
2. Um ehrlich zu sein, habe ich sehr viele Lacke, die ich nur wegen des Namens habe. Gerade bei Indie Lacken.. :D Aber der hier ist einer der offensichtlichsten. 'Selene Loves Endymion' von Penélope Luz. Inspiriert von Sailor Moon. Deshalb musste ich ihn haben.
3. Ein Lack, der wirklich schwer zu kriegen war, sind eigentlich ALLE Lacke von Polished By KPT. Ich habe so oft die Restocks am Anfang verpasst, weil die Lacke einfach andauernd ausverkauft waren. Jetzt ist es aber besser geworden. :) Daher hier 'Ophelia's Love' von Polished by KPT. Traumhafter Name, nicht? ♥
4. Alanna Renees 'Fawkes' erinnert mich an meinen London Urlaub mit meiner besten Freundin in den letzten Semesterferien, weil wir dort im 'Making of Harry Potter' Studio waren.
5. Diese Entscheidung war sehr schwer.. Aber Liquid Sky Lacquer's 'Thinking Of You' passt ebenfalls. Ich bin eine Person, die wirklich sehr viel an andere denkt und sich häufig dabei selbst vergisst. Das heißt, ich stelle meine eigenen Bedürfnisse nach hinten und kümmere mich erstmal um alle andere. Aber ich bin dabei etwas egoistischer zu werden und lerne 'nein' zu sagen.. ;)


Mimchen:




1. Für mich war auf jeden Fall "Magic Dream" von RdeL sehr schwierig zu definieren. Im Fläschchen kann man ganz klar erkennen, das es eine lila Base ist. Schaut man sich den Lack auf den Nägelchen an, erkennt man vor lauter funkeln garnichts mehr. Da kommen die Farben Lila, Silber & Gold so kräftig aneinander, das dass Auge nicht mehr mit kommt :D
2. "Aurora" habe ich nicht nur wegen des Namens her gekauft. Sondern es ist ja auch so ein wunderschöner Lack, den ich wegen der Farbe her auch unbedingt haben wollte. Aber "Aurora", der Name an sich finde ich schon wundervoll klangvoll :)
3. Damals, als der Hype um "Find me an oasis" im Gange war, habe ich irgendwie verpennt :D Mich hatte der Lack zu Anfang garnicht so interessiert. Aber natürlich genau dann, als der Lack überall restlos ausverkauft war, wollte ich ihn unbedingt haben. Die ganzen Bilderchen im Internet hatten mich dann doch noch überzeugt :D Und erst seit 2 Wochen ist er nun endlich in meinem Besitz, da ich ihn auf Kleiderkreisel ganz günstig ergattern konnte.
4. Ich habe jetzt eigentlich gar keinen Lack, den ich mit irgendwas besonderem verbinde. Deshalb zeige ich euch den Lack, wo alles mit meiner Nagellack-Sucht angefangen hatte. Er war der erste Lack aus dem Ausland und da war ich süchtig nach besonderen Lacken, die man hier in Deutschland nicht so findet :D und zwar "Clowning Around" von ehemals Lush Lacquer".
5. Ich denke "Harper" von Zoya passt total zu mir. Rosa und Glitzer. Ganz genau meins! Ich bin ziemlich Mädchenhaft und liebe auch ganz viel Glitzer. Egal ob in meiner Dekoration oder bei Schmuck. So manchmal fühle ich mich auch noch wie ein kleines Kind. Ich kann mich über die kleinsten Kleinigkeiten freuen und bin auch einfach ein Lebensfroher Mensch. Auch wenn ich schon Mutti bin, darf ich das "kleine Mädchen" in mir auch nicht aus dem Auge verlieren ;) 


Zum Schluss noch ein paar Leute die wir auch dazu aufrufen möchten, mitzumachen:

Staschena
Angepinselt
Vio von den Lacknerds
Ida
Sabrina

Wir hoffen dieser, mal wieder, etwas andere Post hat euch gefallen ;)
Kommt gut in die neue Woche :)

Kommentare:

  1. Haha, da habe ich gerade meinen Post veröffentlicht, in dem ich Euch getaggt habe und was sehe ich, als ich euch genau das mitteilen möchte? Diesen Post :D Dann hat sich das ja schon erledigt :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben!^^

    Toll, dass ihr mitgemacht habt!

    Den midnight run habe ich jetzt schon ein paar mal im Tag gesehen, das überrascht mich echt. Bisher war ich die einzige, von der ich wusste, dass sie ihn hat. x'D

    Tolle Antworten, das war sehr interessant zu lesen! :)

    "Thinking of you" ist übrigens superschön!

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Midnight Run gabs ja bei der Anny Art Club Aktion irgendwie total oft.. Deswegen haben ihn mittlerweile glaube ich total viele.. :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥