Samstag, 4. April 2015

Himmlischer Lavendel

Mimchen: 

Ich mache gerade Osterurlaub an der Nordsee und schicke euch gaaaaanz tolle, sonnige Grüße! :) 

Natürlich habe ich für die Tage auch meine Nägel lackiert, auch wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt schon Tip-Wear haben. Allerdings trage ich den Lack auch bereits seit Mittwoch Abend und Bilder habe ich zum Glück schon vorher gemacht. ;)

Mit in den Urlaub durfte somit Catrice - Playing in Lavender Heaven.


Der Lack stammt aus der aktuellen "Doll's Collection" Le, indem insgesamt 4 Lacke zu kaufen gibt. Mit durfte nur dieser hier. Der Lack hat ein cremig schimmerndes Finish und deckt mit 2 Schichten.


Hat euch diese Le angesprochen und was durfte bei euch mit nach Hause?

Wünsche euch ein schönes Osterfest :) <3

Mimchen

1 Kommentar:

  1. Aus dieser LE durfte leider nichts mit zu mir nach Hause, obwohl ich die Farben ganz schön fand.. aber ich habe einfach schon zu viele ähnliche :-p

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥