Mittwoch, 15. April 2015

Hello Holo

Mimchen:

Endlich ist für mich die Zeit gekommen, um meine Holo Lacke wieder aus den Kartons heraus zu kramen. Die Sonne scheint, es wird immer wärmer, genau dann trage ich am liebsten Holo. Denn logisch,.. genau dann kann man auch am besten den Effekt auf den Nägeln erkennen und mit der Sonne um die Wette funkeln.

Der erste dieses Jahr durfte nun "Holo in One" von Catrice sein.



Hachja, ich liebe diese tollen Effekte einfach & meine Tageslichtlampe konnte den Holo Effekt auch recht gut einfangen. Das nächste Mal werden dann auch wieder Bilder direkt in der Sonne gemacht ;)


Toller Lack oder? Sind Holo Lacke für euch in dieser Jahreszeit auch ein muss? 

Eure mimchen <3

1 Kommentar:

  1. Das ist ein so toller Lack, auch einer meiner absoluten Lieblinge! Ich bin auch sonst ganz deiner Meinung, Hololacke gehören jetzt an die Macht. Aber ich muss auch sagen, dass mir diese subtilen Holos wie die von Catrice meist lieber sind als so total bunte, die vor lauter intensivem V schon blenden und kaum Farbe zeigen können :D
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥