Montag, 1. September 2014

New In! - July & August

So. Heute gibt es mal wieder einen riesen Post von Neuzugängen von mir, die ich über den Juli und August gekauft habe. Denn heute ist der 1. September und es zählt ein neuer Monat. Man sollte nicht außer beacht lassen, dass ich nach diesem Post immer noch Nagellack erwarte. Denn ich habe mir ein paar der Disney Lacke von F.U.N Lacquer bestellt und neue Picture Polish Lacke sind auf dem Weg zu mir. Aber genug dazu, jetzt sollt ihr erst einmal meine Schönheiten begutachten. Diese wurden meist aus Belohnung für meine Klausurenphase und für das viele Arbeiten gekauft. :D


 Von links nach rechts:

Lacquer Lust - Un-teal We Meet Again & Diamond, A-England - Lady Of The Lake & Wicked Polish - Hematoma 

Alles bestellt über Harlow & Co., ein Online Shop den ich nur wärmstens empfehlen kann. Top Kontakt und super schneller Versand! :)
Von links nach rechts:

Shades Of Phoenix - Blueberry, Moonstone Polish - Bacon & Black Cat Lacquer - Poison Apple

Bestellt habe ich diese über Mei Mei's Signatures. Ebenfalls wärmstens zu empfehlen. Sie verschickt aus Singapur und ich hatte noch nie Probleme. :)

Ps: Der Lack von Shades of Phoenix und Moonstone Polish hat zwei Namen, denn sie sind aus der Harry Potter 'The Weird & Wonderful Flavors' inspiriert von Bertie Botts Bohnen. ♥








Von links nach rechts:

El Corazon - Magic Of The Arabian Nights, Dance Legend - Cetraria, El Corazon - Art Top Coat Blue Lagoon & Glisten & Girl HK Girl Top Coat

Die kamen durch eine Sammelbestellung bei Hypnotic Polish. Ein sehr toller Shop, der total schnell versendet. :)
Von links nach rechts:

Kiko - 532 (Pearly Amazon Green) & 465 (British Jeans), Penelopé Luz - Selene Loves Endymion & Zoya - Carter

Die ersten zwei direkt im Kiko und die anderen zwei bei Color4Nails. Ein Shop, der ebenfalls wärmstens zu empfehlen ist, wenn man Zoya Lacke zu humanen Preisen haben möchte. Oder eben andere Indie-Lacke. :)
Von links nach rechts:

Dance Legend - Phobos (LE) & piCture pOlish - Demeter

Beide habe ich auf Kleiderkreisel gekauft zu einem super Schnäppchen. :)
Und als letztes die Drogerie-Sachen. :D

Von links nach rechts:

Essence - 24 i feel gritty!, Under Water Love & Finding Dori & Catrice - Ombré Top Coat Colour Of Change & Metallicious











Hier war mein riesen Post zu meinen Neuzugängen. Vereinzelt habe ich bereits Lacke gezeigt, aber die meisten stehen noch unlackiert hier rum, werden aber in den nächsten Wochen natürlich in Angriff genommen. Wie man sieht, viele Indie-Einkäufe, weil ich kaum noch Drogerie-Marken kaufe, nicht zu letzt weil die meisten davon eh Tierversuche machen. Und da bieten sich die Indie-Lacke doch perfekt an. Alle Cruelty-Free (♥). Ich hoffe, ihr habt ein paar tolle Shops mitgenommen. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir gerne. :)


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥