Mittwoch, 17. September 2014

Fabulous Evening

Huhu :)

Heute schäme ich mich richtig euch meine Nägel zu zeigen :( eigentlich ist das sogar totale Körperverletzung, bzw. Verletzung für eure Augen :o 

Ich hatte jetzt 4 Tage lang keinen Lack mehr auf meinen Nägeln. Die Nagelhaut sieht zwar schon ein bisschen besser aus, aber dafür sind meine Nägel alle abgebrochen und splittern ein bisschen :/ ich weiß ja auch nicht was ich gerade für eine schlimme Zeit habe. Ich glaube meine Nägel haben den Stress der letzten Wochen bei mir gemerkt ;(

Lackiert habe ich von P2 "fabulous evening" aus der Nightlife Le. Der Lack an sich ist wirklich schön. Er ist schwarz mit leichten feinen grün/blau/silbernen Glitzerstaub. Trocknen tut er sehr schnell und deckt in 2 Schichten. Eigentlich auch schon in einer einzigen großzügiger Schicht. 

Meine Handaltung auf den Fotos ist auch ein bisschen dämlich, da ich das erste mal meine rechte Hand fotografiert habe. Die Linke sieht nämlich grad noch schlimmer aus :D





Ich hoffe, bis zu meinem nächsten Post haben sich meine Nägel wieder erholt, das man sie auch ordentlich zeigen kann ;(


Liebste Grüße von eurer mimchen <3

Kommentare:

  1. Haha ja das Problem habe ich gerade mit meinen Nägeln auch, nehm jetzt jeden Tag Biotin - hoff es hilft!
    Der Lack ist sehr schön, hab ihn schon im Laden bewundert, aber noch nicht mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam haben sich meine Nägel wieder erholt & habe meine Haut jeden Tag fleißig eingecremt ;)
      Der Lack ist wirklich schön :) musst ihn dir vielleicht doch noch kaufen :D ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥