Donnerstag, 18. September 2014

LiFuB! - Bordeaux

Und zu einer weiteren Runde von Lena's 'Lacke in Farbe .. und bunt!'. Diese Woche mit einer doch sehr herbstlichen Farbe - bordeaux. Ich war ganz glücklich, einen schönen hübschen Rotton zu tragen und gleichzeitig einen ungetragenen Nagellack wieder auszupacken. Wie ich am Wochenende schon beim swatchen von Nailtips bemerkt habe, habe ich doch noch ein paar Schönheiten zu Hause, die ich quasi fast schon vergessen habe. Der heutige Lack ist aus dem neuen Sortiment von P2. Und darunter einer von den Leather Matte Polish. Von diesen Lacken haben ich auch erst einmal nur einen mitgenommen. Zum einen wollte ich mir das Ergebnis anschauen und zum anderen waren die Farben einfach alle nicht so meins.

P2 - insider's diary





Lackiert habe ich jeweils zwei Schichten, da mir eine nicht ausreichend genug war. Die Farbe gefällt mir so ganz gut. Es ist ein hübsches, dunkles rot und doch ganz passend zu LiFuB. Der Effekt ist, wie man sieht, doch relativ subtil. Der Lack hat eine relativ hohe Trockenzeit bis der Effekt rauskommt. Leider kann man da ja keinen Top Coat draufmachen, wenn man den Effekt haben möchte. Außerdem ist der Lack meiner Meinung nach auch nicht wirklich matte. Schade ist auch, dass man den Effekt kaum spürt. Es sieht unschön lackiert aus und das nervte mich am meisten, sodass ich ihn am nächsten Tag quasi wieder ablackierte.

Habt ihr auch Lacke aus dem neuen Sortiment? :)

Diaol. <3

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht schön aus, gerade jetzt im Herbst kommt das sehr gut. Ich habe bisher noch keinen Lack aus dieser Reihe, werde sie mir aber mal im Laden anschauen und gucken, ob eventuell etwas für mich dabei ist. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Herbst ist sie wirklich schön. :)
      Dann wünsche ich viel erfolg bei der Suche!

      Löschen
  2. Dei Grundfarbe ist so hübsch, aber das Finish... ich bin noch unschlüssig, ob ich es schön oder scheußlich finde!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir exakt genauso. Ich hab die ganze Zeit meine Nägel angeschaut und mich gefragt ob es mir tatsächlich so gefällt.. :/

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥