Sonntag, 14. September 2014

So fing alles an

Guten Morgen ihr hübschen :)

Mein gestriger Beitrag kommt nun leider erst jetzt, da meine Eltern und ich gestern am frühen Morgen einen unerwarteten Anruf bekommen hatten. Mein Bruder wird Daddy und da sollte es nun auch endlich soweit sein. Also sind wir nach Hessen gefahren und saßen dort eeeeewig rum. Lange Rede, kurzer Sinn: der kleine hat noch immer nicht das Licht der Welt erblickt -.- Aber es soll wohl dann heute im Laufe des Tages passieren. Dann bin ich das erste Mal Tantchen *-* hihi

Genug erzählt! :D 

Meine Nägel sind seid 3 Tagen unlackiert, da meine Haut einfach schrecklich aussieht und gestern kam ich, wie gesagt, dann auch zu nichts. Also habe ich mir gedacht, ich zeige euch einfach mal meine aller ersten Bilder, die ich vor über einem Jahr von meinen Nägeln und Designs gemacht habe. Meine Nagelform war zu dem Zeitpunkt noch ziemlich unentschlossen. Halb rund, halb eckig :D Ich habe mir mal 4 Bilder rausgepickt. Aber ich muss sagen, die Designs sind mir, trotz meiner Anfangszeit, eigentlich ganz gut gelungen  :D

Zu den Lacken kann ich euch jetzt nicht viel sagen und auch nicht welche genau das sind.








Meine Handhaltung war auch noch ziemlich dämlich, finde ich :D Vorallem bei dem 2. Bild :D Naja,.. Haha :D


Wie gefallen euch die Bilder, wenn man sie mal mit meinen jetzigen vergleicht? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :*


Mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥