Samstag, 6. September 2014

Vain-illa in 'DC'

Hallo ihr lieben :)

Heute zeige ich euch ein schnelles und einfaches Design. Und von daher wird dieser Post auch nicht all zu lange ausfallen. Mein Kind raubt mir zur Zeit auch meine letzten übrig gebliebenen Minütchen am Tag :D 

Hierfür habe ich mal wieder 2 Lacke aus der Opi Coca Cola Reihe benutzt. Einmal "You're so Vain-illa" & als kleines Highlight "My Signature is 'DC'". Dieses Design mit dem Strich an den Spitzen hatte ich bereits schon einmal mit anderen Farben gezeigt. Und ich muss sagen das letztere hatte mir von der Farbzusammenstellung auch besser gefallen. Aber ich bin dennoch zufrieden und finde es schick :) 



Soo das wars auch leider schon von mir. Habt noch ein schönes Wochenende <3

Eure mimchen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥