Mittwoch, 3. September 2014

Cherry Cola

Hallo ihr süßen :)

Heute zeige ich euch erneut einen Lack aus der Coca Cola Le von Opi. Dieses mal geht es um die Inspiration von Cherry Cola. Ich lieeeebe Cherry Cola,.. das schmeckt soo lecker <3 

Der Auftrag war ganz easy und der Lack hat in 2 Schichten gedeckt. Ich bin bisher auch noch nichts anderes gewohnt von der Marke OPI. Die Farbe ist unter anderem eins meiner Favo
riten aus dieser Le.

Ich kann eigentlich nicht viel zu meinem heutigen Post schreiben, man muss sich den Lack einfach nur anschauen :) 
 
"Get Cherried away"




Wie findet ihr diesen Lack? Habt ihr einen Favoriten aus dieser Le?


Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Oh meine Favoriten sind auf jeden Fall Cherry und Vanilla Cola (die rooosane Variante ;)) wobei ich die Getränke gaaaarnicht mag :D Nur die Original Cola ist lecker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanilla Cola finde ich auch mega lecker. Aber ich bleibe dann meistens auch lieber bei dem Originalen ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥