Freitag, 26. September 2014

Pool Splatter

Vorerst der letzte Beitrag zu Melanie's Blue Friday, mittlerweile habe ich erstmal genug von Blau und will mal wieder was anderes auf den Nägeln haben (verzeih mir Melanie :D).

Heute möchte ich euch dazu ein Splatter-Design zeigen :) Benutzt habe ich dafür:
Keep Pool von Catrice in 3 Schichten auf Daumen, Zeige- und kleinem Finger sowie für die Sprenkel. und auf Mittel- und Ringfinger Find me an oasis von Essie :) Und da ich momentan mal wieder total auf mattierte Nägel stehe habe ich das ganze noch mit ProMat von Manhattan überzogen :)





Wie gefällt es euch?
Genießt das Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Wie toll!! :) Das sieht richtig richtig super aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Wie hast du die Sprenkel gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hab eine Zahnbürste mit Lack bestrichen und bin dann mit dem Finger über die Borsten gegangen sodass es gespritzt hat :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥