Freitag, 12. September 2014

Icy Bleu

Zum Blue Friday der lieben Melanie (und ihrem dazu gehörigen Überraschungsgewinnspiel) möchte ich euch heuten zwei neue Lacke zeigen. Die Stars von heute sind Carré Bleu von Dior (Geschenk zum Geburtstag) und Icy Fairy von Essence (angefixt von der lieben Anastasia, aus dem neuen Sortiment).

Carré Bleu ist ein absoluter One Coater und hat einfach eine tolle Farbe, ein dunkles Blau mit leichtem Graueinschlag, ich finde ihn perfekt!

Icy Fairy ist ein Glitzerlack, der leicht Duo-Chrom zwischen Blau und Lila changiert und kleine silberne Flakes enthält.







Close Up vom Ringfinger

Es war wirklich schwer den Lila-Ton des Topper einzufangen, auf dem Close Up sieht man ihn aber ein wenig :) Ich finde Icy Fairy richtig richtig toll!

Wie findet ihr die Kombination? Habt ihr auch schon was aus dem neuen Essence Sortiment gekauft?

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥