Montag, 15. September 2014

Special Post: Liebster Blog-Award!

Nachdem Diaol bereits einmal für den liebsten Blog Award nominiert worden war, sind wir nun nochmal alle von der liebsten Staschena nominiert worden. Allerdings werden nur Mimchen und Samy die Fragen beanwortet, Diaol hat die "Prozedur" ja bereits durchgemacht ;)

Erstmal ein riesiges Danke an Staschena! Wirklich super lieb von dir dass du uns nominiert hast ♥




Zunächst einmal die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stell ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung

Staschena hat folgende 11 Fragen gestellt:

1. Welchen Lack aus deiner Sammlung hast du am allerallerliebsten?
Samy: Momentan sind es wohl Urban Jungle und Find me an Oasis ♥

Mimchen: Zur Zeit benutze ich wirklich sehr oft "Urban Jungle". Das ist dann wohl gerade mein Liebling :)
2. Welchen lack magst du eigentlich gar nicht, magst ihn aber auch nicht weggeben?
Samy: Da hab ich keinen, hab sehr begrenzten Platz deswegen kommt alles weg was ich nicht mag :D

Mimchen: mhh das ist wirklich schwierig. Aber ich hatte letztens erst einen Lack aus dem neuen P2 Sortiment gezeigt. Der heißt "Crazy Natural" und den mag ich garnicht :/ 


3. Was brauchst du morgens unbedingt, damit es ein guter Tag werden kann?
Samy: Meinen Cappuccino :D

Mimchen: erstmal 5 Minuten meine Ruhe, ohne angesprochen zu werden :D ansonsten starte ich mies gelaunt in den Tag :D


4. Was war dein größter Fehlkauf (nicht unbedingt an Nagellack, sondern allgemein)?
Samy: Hm, ich glaube graue hohe Schuhe mit Keilabsatz :D

Mimchen: mhh ich gestehe ich habe sehr oft irgendwelche Fehlkäufe. Egal ob Nagellack oder Klamotten und Schuhen :D


5. Hast du ein Haustier? Wenn ja was für eins?
Samy: ich habe einen kleinen Cocker Spaniel.

Mimchen: ich besitze 3 Katzen :D Jaaa ich liebe Katzen und ja 3 Stück sind vielleicht ein bisschen viel. Aber eine musste ich einfach noch dazu adoptieren, weil meine Tante sie nicht mehr halten konnte.


6. Wie wohnst du?
Samy: In einem End-Reihenhaus mit Garten :)

Mimchen: Ich wohne im Familienhaus meiner Eltern, aber mit einer eigenen Wohnung. Wir haben einen kleinen Hof, einen Teich und eine riesen Scheune.


7. Wie abhängig bist du von deinem Handy?
Samy: Naja, so wie Jugendliche es halt sind. Ich komm auch ohne klar, aber ungern.

Mimchen: Oh ich muss zugeben, ich bin schon sehr abhängig :D ich gucke ständig drauf. Checke meine emails, whatsapp, Instagram und Facebook :D aber das ist schon anstrengend :D


8. Was wolltest du immer schon mal machen, hast dich bis jetzt aber nicht getraut?
Samy: Motorcross fahren!

Mimchen: würde gerne mal mit Delfinen schwimmen. Aber mulmig ist mir da schon dabei. 


9. Hast du besondere Nagelpflege-Routinge?
Samy: Nöö eigentlich nicht. Alles zu meiner (bzw. unserer) Nagelpflege haben wir wohl hier schonmal geschrieben.

Mimchen: ich vernachlässige die Pflege viel zu oft. Eigentlich tue ich sie nur mal eincremen und das wars auch schon.


10. Was glaubst du ist deine schlimmste/witzigste Macke?
Samy: Meine täglichen 5-kindlichen-Minuten sind glaube ich teils schlimm/teils witzig :D

Mimchen: genau wie Samy habe auch ich meine 5 Minuten. Da tanze und springe ich durch meine Bude und nerve alle :D


11. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie Nagellack-süchtig würdest du dich einschätzen?
Samy: Hm so bei einer 7? Ich kann mich teils noch echt gut zusammen reißen was die Jagd nach neuen Lacken angeht.

Mimchen: mittlerweile hat es ein bisschen nachgelassen und ich muss nicht ständig was neues kaufen, sobald eine LE heraus kommt. Also auch so 7. 


Unsere 11 Fragen an die Nominierten lauten:

1. Lebst du noch in deiner Heimatstadt?
2. Wie wichtig ist dir deine Familie?
3. Studierst du oder machst du eine Ausbildung (bzw. was hast du gemacht?)
4. Welchen Lack willst du unbedingt haben, bist aber einfach noch nicht an ihn gekommen?
5. Guckst du lieber Krimis oder Komödien? Oder gar nichts von beidem?
6. Wie und wann hat das mit deiner Nagellack Sammlung angefangen?
7. Bevorzugst du irgendeine bestimmte Marke? Und welche geht garnicht?
8. Mit was beschäftigst du dich noch gerne, wenn du dir nicht gerade deine Nägel lackierst?
9. Wohin würdest du gerne mal verreisen? Oder warst du schon mal an deinem liebsten Reiseort?
10. Wovor hast du Angst?
11. Würdest du alles in deinem Leben nochmal genauso machen, wenn du könntest?


Und unsere Nominierten sind:

1. Jenny von ChucksLove
2. Vio von den Lacknerds
3. Sabrina von Nagellackverrückt
4. Resi von Raspberry Looove
5. Ida von Heart Shapeddream
6. ...läuft wie gelackt!
7. Claudia von Frau von Farbe
8. Janine von Lackliebe
9. Mellih von Nagellackkätzchen
10. Anni von simple polish blog
11. Lea von catch the fairytale


Es ist natürlich keiner verpflichtet mitzumachen, wir würden uns aber sehr freuen! :)
Allerliebste Nagellackgrüße,
eure Mimchen & Samy

Kommentare:

  1. Oh ihr Süßen! :) Richtig sympathische Antworten von Euch! Samy, das mit dem Motocross machen wir dann mal zusammen, ja? :D Und Mimchen, 3 Katzen finde ich überhaupt nicht zu viel :D Wenn man mich lassen würde und ich den Platz feat. die Zeit hätte, wäre ich vermutlich sowas wie die Crazy Cat Lady :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh ja! Und unsere Tour dürfen wir auch nicht vergessen! Nächstes Jahr im Spätsommer (so dass es nicht zu warm ist zum fahren) ! Sofern ich dann schon eine Maschine hab haha :(

      Löschen
    2. Hihi ja ich könnte auch eine ganze Katzenfarm besitzen :D ich sehe immer und überall süße kleine Mietzen, die ich gern bei mir aufnehmen würde :D

      Löschen
  2. Huiiii! Danke für die Nominierung :D
    ...und Katzen sind einfach toll. Wenn ich könnte, hätte ich auch mehr als eine ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte sehr :)

      Hihi ja Katzen sind einfach tolle Tierchen und tolle Wegbegleiter :) <3

      Löschen
  3. Oh ihr seid soooo lieb! Ich habe zwar erst jetzt gesehen, aber mich so gefreut, dass ich gleich mitgemacht habe! :) Danke, Danke für die Nominierung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebend gerne :) Du hast einfach einen tollen Blog!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥