Samstag, 27. September 2014

Peacocktail

Hallo ihr hübschen :)

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, das meine Nägel ständig abbrechen und ich sie kurz halten muss. Was auch ziemlich gewöhnungsbedürftig für mich ist. Aber nunja. :/ 

Vor einer Woche habe ich in meinem dm die neue "Feathered Fall" Le von Catrice entdeckt. Ich war sofort begeistert und verliebt in all den tollen Produkten und Farben. Aber dennoch habe ich irgendwie nur einen einzigen Lack mitgenommen und zwar "Peacocktail". Im Fläschchen ist er schon total hübsch anzusehen. Lackiert habe ich ihn in 2 Schichten und da hat er dann auch prima gedeckt. 

Zum Glück scheint heute ein bisschen die Sonne, da kann man wunderbar erkennen, wie die Farben zwischen lila und grün changieren. Das ganze habe ich auch versucht auf meinen Bildern festzuhalten... Deshalb folgt nun eine kleine Bilderflut :D






Und wie gefällt es euch? Seid ihr auch so begeistert von dieser Le? Ich denke, ich werde mir auch noch mal die anderen Farben näher anschauen :D ;)

Liebste Grüße von eurer mimchen <3

Kommentare:

  1. Der Lack sieht schön aus und deine Nagelform finde ich ehrlich gesagt auch toll ♥
    Gegen die trockene Nagelhaut kannst du ja mal vor dem Fotografieren kurz die Nagelränder eincremen - dann sieht sie auf den Bildern nicht so stark trocken aus :) Und was die Nagellänge angeht, gibt es von essence einen Nagelhärter, der ist in einer komplett silbernen Flasche und wirklich gut bei abbrechenden Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, ich kann dir den Silk Pen von P2 ans Herz legen gegen deine trockene Nagelhaut, der wirkt Wunder! Und deine Nagellänge finde ich toll so, du hast doch ein wunderbar langes Nagelbett ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥