Dienstag, 9. September 2014

Anny Art CLUB Designs

Vor ein paar Tagen (ok naja Wochen) hat die liebe Lotte eine geile Aktion bekannt gegeben: Den Anny Art Club. Hierbei handelt es sich (unschwer zu erkennen) um eine Aktion von Anny. Für alle Infos zu der Aktion klickt mal auf Anny Art Club ;) Da es tolle Preise zu gewinnen gibt wollte ich unbedingt noch mitmachen und habe letztlich am Sonntag meine zwei Designs eingereicht.

Da ich momentan nur einen Anny Lack besitze habe ich die Designs mit dem gleichen Lack gezaubert: Naked Venus aus der Yachtin Holiday LE.
Naked Venus ist ein wunderschönes zartes weiß-rosa (Fiji-ähnlich) mit einem schmalen Pinsel aber toller Deckkraft und schneller Trockenzeit. Leider bin ich bisschen zu blöd mit dem schmalen Pinsel zu lackieren sodass ich bei manchen Nägeln kleine Flecken auch nach 2 Schichten noch ausbessern musste.



 Röschen:

An der Rechten Hand habe ich (klar) Naked Venus als Base lackiert und dann mit Haute in the Heat von Essie und That's what i mint von Essence die Rosen gepinselt. Man sieht hier deutlich dass ich mit links noch grobmotorischer bin als mit rechts :D



Dreiecke:

Links habe ich dann natürlich auch Naked Venus lackiert, allerdings dann mit meinen Nail Art Pinseln und Golden Brown von Maybelline die großen Dreiecke auf Ring- und Mittelfinger gemalt. Mit Haute in the Heat von Essie habe ich dann noch eine "feine" Linie gezogen und auf Zeige- und kleinem Finger jeweils eine Niete platziert.



Wie findet ihr die zwei Designs? Welches findet ihr besser? ;)

Eure Samy :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥