Freitag, 19. September 2014

Zuckerwattenmeer

Ein weiterer Beitrag zu Melanie's Blue Friday, wieder ein kleines "Design" um an ihrem Gewinnspiel teilzunehmen und um diese Art Design endlich mal auszuprobieren :D

Diese Art Design nennt sich wohl "Sugar Spun Nails" - Zuckerwattennägel? Ich liebe Zuckerwatte also musste ich es unbedingt ausprobieren!



Benutzt habe ich the boy next door (essence), mattiert mit ProMat (Manhattan) als Base. Als Zuckerstreifen dann find me an oasis (Essie (♥)) und Argentina (P2). Top Coat habe ich dann natürlich nicht verwendet.




Den gewünschten Lack müsst ihr dabei auf eine geeignete Unterlage tröpfeln (irgendein farbloses Plastikteil oder Backpapier), ein wenig antrocknen lassen (bei mir waren das so 2-3 Minuten) und dann mit einem Dotting Tool oder Zahnstocher den Lack in Fäden auf den Nagel ziehen.



Sooo schwer ist das eigentlich gar nicht, und ich finde den Effekt genial! Außerdem macht es auch noch mega Spaß :D

Habt ihr euch auch schon mal an Sugar Nails versucht? Wie findet ihr es?
Kommt gut ins Wochenende,
eure Samy :)

Kommentare:

  1. Geil! Das erste Mal, dass mir dieses Design richtig gut gefällt! Fein hast Du das gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh dann danke ich jetzt mal doppelt ♥♥

      Löschen
  2. Die Technik ist echt cool und dein Design gefällt mir auch total gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch mega cool, danke Sophia :)

      Löschen
  3. Sieht total super aus! Hab dieses Design noch nie probiert aber deine Umsetzung macht mich grad sehr neugierig :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiers mal aus! Es ist wirklich leicht und ich hatte richtig Spaß dabei weil es halt nicht super ordentlich sein muss :D

      Löschen
  4. Wuuuuh! Das sieht ja fantastisch aus. Bis jetzt fand ich die Technik irgendwie immer blöd. Ganz selten hat mir da mal was gefallen! Und bei dir find ich es bombig. :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ich mehrere "Gegner" des Designs doch noch davon überzeugen konnte, das freut mich wirklich sehr! :)

      Löschen
  5. Du hast es so einfach erklärt, da hat man das Gefühl dass das Design doch einfacher ist als gedacht. :D
    Sieht richtig gut aus! Vor allem die Farb-Kombi passt total gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja auch wirklich einfach :D Vielen Dank Chichi :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥