Donnerstag, 11. September 2014

LiFuB! - Weiß

Wie immer zu einer weiteren Runde von Lena's 'Lacke in Farbe.. und bunt!'. Heute mit der Farbe weiß. Da ich mich ja nicht wiederholen mag, versuche ich immer andere Farbe zu zeigen, was ja auch eigentlich gar nicht so schwer ist bei so vielen Lacken. Ich denke aber, dass ihr diesen Lack wohl einige Male sehen werdet, da er doch etwas gängiger ist. Aber ich musste mich aus Mangel an Zeit für diesen Lack entscheiden. Der andere hätte eine weiße Base gebraucht, während dieser hier komplett Solo funktioniert. Aber bevor ich noch zu viel Rede, kommen wir einfach zu den Bildern.

Yes Love - G1-5 




Ich zeige hier eine Schicht plus Top Coat. Meine Lacke werden ab sofort immer den Top Coat von HK Girl Glisten & Glow haben, denn der ist einfach super. Der trocknet die Lacke einfach so super schnell durch, dass ich meine Hände nur wenige Minuten später wieder normal verwenden kann. :)
Halt und Auftrag war super. Besondern die tollen Neon Glitter gefallen mir mit dem hübschen weiß. Also, kann sich sehen lassen. ;)

Nächste Woche dann mit Bordeaux, denke ich, sobald ich was finde.!

Diaol. <3

Kommentare:

  1. WOW, sehr schick, gefällt mir echt gut
    ich hätte nicht gedacht, dass der Lack so deckend ist, beeindruckend mit den Partikel im Lack
    sehr sehr hübsch
    erinnter mich ein wenig an mein Design was ich zusatzlich diese Woche präsentiere ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich war auch ganz überrascht, dass er so deckend ist. Ich denke, eine zweite Schicht könnte nicht schaden, aber es ist auch überhaupt nicht notwendig. Und für den kleinen Preis ganz besonders toll.

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich sooooo hübsch *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für das wenige Geld, ist er wirklich besonders schön. :)

      Löschen
  3. wow! Ganz toller Lack und schöne Nägel! Wo kann man ihn denn kaufen?

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Nagellack sieht ja echt toll aus. Wo hast du ihn her? :)
    LG Ani

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥