Dienstag, 2. September 2014

Speechless

Ja. Ich bin wirklich sprachlos. Ich kann nicht viel zu diesem wundervollen Lack sagen, ich bin einfach verliebt!


Die Rede ist von dem genialen Payton von der amerikanischen Marke Zoya. Er ist im Zuge der Zenith Winter Collection 2013 erschienen, allerdings immer noch erhältlich ;)

Der Lack besteht aus einer Auberginefarbenen Jellybase mit vielen kleinen Holopartikeln, in der Sonne einfach ein Traum!


Da dieser Lack einfach eine unglaubliche Schönheit ist gibt es nach einem Klick noch mehr Bilder! ;)






Der Lack ist allerdings auch ohne direkte Sonne einfach schön anzusehen:

Ja, mein kleiner Finger ist sehr sehr kurz! :(

Gekauft habe ich den Lack übrigens über Color4Nails, ich kann diesen Shop wirklich nur weiter empfehlen! Meine Bestellung kam innerhalb einer Woche (!), war super verpackt und die Preise sind auch klasse. Ich werde dort sicher noch einmal bestellen ;)

Wie findet ihr den Lack? Ich bin soooo verliebt! Einfach richtigrichtigrichtig schön :)
Wünsche euch eine wundervolle Woche!

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich der Hammer! :D
    Er erinnert mich aber ziemlich an den Kiko 255 Microglitter!! Könnte von den Bildern her fast ein Dupe sein...
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee, für mich gibt es nur einen Payton und dazu gibt es einfach kein Dupe :D

      Löschen
  2. Also, das der Lack toll ist ist ja nun wirklich nichts neues. Wird ja langweilig hier! :D :D
    Sorry, die Retourkutsche musste jetzt einfach sein :-* ♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥