Donnerstag, 25. September 2014

LiFuB! - Hellblau

Eigentlich dachte ich ja, dass ich diese Woche bei Lena's 'Lacke in Farbe ... und Bunt!' nicht mitmachen werde, da ich einfach keinen weiteren unbenutzten Hellblauen Lack zeigen kann, aber doch falsch gedacht. Es gibt ja noch immer die Magie eines Thermal-Lacks, der einem verschiedene Farben zeigt. Und damit mache ich auch heute wieder mit. Ich bin ja schon einmal auf einen Thermal-Lack ausgewichen, als es um die Farbe 'Pink' ging, dieses Mal mache ich das mit Hellblau und es wird sicher nicht das letzte Mal bleiben. ;) Aber nächste Woche kann ich euch versichern, dass ich bei 'Kupfer' nicht mitmachen kann, da ich mir einfach nicht sicher bin, dass überhaupt ein Lack da rein passt und aus besonderem Anlass habe ich auch bereits etwas anderes geplant. :)
Aber dann mal zum heutigen Lack.

Luscious Potion - Fountain of Dreams

 Im kalten Zustand.

 In Transition von kalt zu warm.



Im warmen Zustand.

Lackiert sind drei dünne Schichten dieses wunderschönen Lacks plus Top Coat. Man sieht, dass er immer noch ein wenig sheer ist, aber das scheint auch nur bei mir so zu sein. Gleichzeitig habe ich versucht alle Veränderungen zu zeigen, wenn es auch etwas schwierig war, da mir einfach die ganze Zeit kalt war. Meistens hatte ich aber so einen Zustand zwischen kalt und warm. Beim Arbeiten hatte ich die meisten Veränderungen, natürlich. Dies ist ein spectraflair holografischer Nagellack mit Thermo Effekt. Den ersten Effekt sieht man doch ganz gut bei meinem Macro-Shot. Der Halt, die Trockenzeit und der Auftrag war wie immer super. Wie immer ein total schöner Lack. 


Diaol. <3

Kommentare:

  1. ein sehr interessanter Lack, gefällt mir sehr gut
    eine schöne Mischung, dieses Glitzer und die etwas dunkleren Partikel, wenn ich das richtig sehe
    super

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessanter lack! sieht irgendwie schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Für drei Schichten ist er aber noch sehr sheer :/ aber das Gefunkel ist ja schon faszinierend. Mich würde mal interessieren, wie er sich als Topper über weiß oder so machen würde.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥