Mittwoch, 10. September 2014

Gradient des Grauens :'D

Huhu :)

Heute habe ich mich mal wieder an ein Gradient heran getraut. Allerdings muss ich mich vorneweg für meine ganz miesen Hände und Nägel entschuldigen. Zur Zeit sehen sie so grausam aus. Bin den ganzen Tag schon am eincremen wie eine wilde. Ich hoffe, das mit meiner Haut wird schnell wieder.. Fühl mich soooo unwohl.. :/

Zurück zu meinem Gradient. Ich habe mal wieder meinen heiß geliebten "Urban Jungle" benutzt und dazu "Harper" von Zoya. Gearbeitet habe ich, wie bei meinen letzten beiden malen, mit einem Make-Up Schwämmchen. Ich finde es eigentlich ganz okay gelungen, wenn die Haut drum herum nicht so aussehen würde ;( 

Schaut euch das Elend einfach mal an :D Ich bleibe heute auch nur bei einem Bild :D



Sooo ich hoffe der Anblick hat euch nicht erschreckt und ihr konntet euch auf mein Gradient konzentrieren :D haha


Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!
    Gefällt mir absolut gut, toll :).

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥