Mittwoch, 24. September 2014

Grey Beats Party

Hallo ihr lieben,

ich muss leider erstmal wieder über meine Nägel schimpfen und mich ausheulen. Ich weiß absolut nicht, was zur Zeit mit denen los ist ;( jetzt brechen die auch noch als ab.. Ich verstehe das nicht -.- Da macht das lackieren gar keinen Spaß mehr...

Naja,.. Um meine kleinen Stummel ein bisschen zu kaschieren habe ich mir gedacht, da benutze ich mal ein bisschen Glitzer. Glitzer ist immer gut und tut auch meinen Augen gut :D Als Base habe ich von Maybelline ColorShow "grey beats" aus der neuen Vinyl Reihe lackiert. Ich muss sagen der Lack alleine gefällt mir schon wahnsinnig gut. Im Geschäft habe ich erst gedacht, dass es ein toller Dupe zu Essi's "find me an oasis" wäre.. Aber nachdem ich auf anderen Blogs mal recherchiert habe, ist da doch ein deutlicher Unterschied zu erkennen. 

Um meine Base ein bisschen abzurunden, habe ich den Topper "party never ends" von essence auf meine Spitzen getupft. Benutzt habe ich dafür, wie immer ein Make Up Schwämmchen.

 



Was sagt ihr dazu? Habt ihr denn irgendwelche Tips, wie ich meine Nägel gerade speziell pflegen könnte? Das macht mich total wahnsinnig ;( 

Liebste Grüße eure mimchen <3

Kommentare:

  1. huhu:) darf ich fragen ob du unterlack benutzt? das hat mir total geholfen, meine nägel zu stabilisieren. da kann man auch gleich einen nagelhärtenden benutzen. egal ob man mal nackte oder lackierte nägel hat^^
    komplett hat sich das problem aber nicht bei mir gelöst, manchmal reissen sie trotzdem ein (vorallem die daumen) und dann ist der schmerz groß >__>
    wünsch dir viel glück & ganz liebe grüße, lackschwarz :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) jap ich benutze die 24/7 Base von essence. Die ist ja eigentlich super. Vielleicht sollte ich doch mal einen anderen ausprobieren, der zusätzlich die Nägel stärkt. So macht das echt keinen Spaß und es tut weh,.. und das auch im Herzchen. Aber danke dir :* hoffe es wird schnell besser. Liebe Grüße

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥