Dienstag, 16. September 2014

Herbstliebe?

Okay, ich sehe es langsam ein, dass der Herbst nicht aufzuhalten ist.. Und da die allerliebste Christina auf Instagram eine "Herbstwoche" eingeleitet hat, konnte ich es mir nicht verkneifen eine doch recht herbstliche Kombination zu lackieren.

Auf eine Schicht meines geliebten Nagelhärters von Astor kamen zwei dünne Schichten Mauve On von Maybelline (deckt auch schon in einer dicken Schicht!) und auf die Spitzen Golden Brown, mein Penny Talk "Ersatz", auch von Maybelline.



Ich muss ja sagen dass ich die Super Stay Reihe von Maybelline richtig toll finde! Der Pinsel ist klasse geschnitten und fächert beim lackieren gut auf, die Menge des Lacks kann man gut selber bestimmen und die Lacke trocknen wirklich ruckzuck! Und dazu sind die Farben auch noch wirklich hübsch :)




Die Kombination der zwei Lacke und die Art "French Nails" gefallen mir wirklich super gut!
Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig cool aus, perfekt für den Herbst :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch! Obwohl ich ja nicht so der Herbsttyp bin ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt es wirklich gut.
    Vor allem die goldenen Spitzen finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es gefällt! Hätte nicht gedacht, dass mir die Spitzen so gut gefallen, aber das gibt dem Lack das gewisse Etwas ;)

      Löschen
  3. Sieht super aus! Zwei neue Lacke auf meiner Wunschliste... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie sind auf jeden Fall jeden Cent wert! ;)

      Löschen
  4. Ein richtig schöner Look! Die Kombination der beiden Farben kommt richtig gut und so ein Design kann ich mir in den nächsten Wochen auch auf meinen Nägeln sehr gut vorstellen. :) Heute wurde es aber dann doch ein knalliges Rot von essie. :)
    Ein sehr schöner Blog, ihr habt einen neuen Follower bei Bloglovin'. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich find den Look auch total toll, kann ihn mir auch gut vorstellen in einer eleganteren Version, also Schwarz+Gold zum Beispiel :)
      Das freut mich! :))

      Löschen
  5. Ich hätte es nicht gedacht, aber die Kombination gefällt mir sehr gut :) Wirklich perfekt für den Herbst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich damit überzeugen konnte :)

      Löschen
  6. Super Kombi - richtig herbstlich ;) Die beiden Lacken sehen echt edel zusammen aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke! Ich find es auch perfekt für den Herbst :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥