Montag, 8. September 2014

Celestial Chard.

Wenn ihr diesen Post lest, werde ich gerade am Frankfurter Flughafen stehen und mir meine Augen ausheulen, weil Freunde von mir für ein Jahr nach China gehen für ein Auslandsjahr. Tolle Erfahrung für die, aber, ja, man vermisst seine Freunde ja dann doch. Aber dennoch muss man hübsche Nägel dabei haben. Ein heulendes Gesicht, aber schöne Nägel, so lässt es sich leichter heulen! :D
Der Lack, den ich euch heute zeige, habe ich euch mal in meinem 'New In'-Post gezeigt und von der Person, habe ich euch schon ein paar Lacke gezeigt. Heute geht es zu einem Lack von Luscious Potion, einfach weil die Lacke super sind. :)
Es ist einer von den zwei Lacken, die ich auch ihrer 'Mutli-Chrome Holo Collection' besitze. Und es war wie immer ein Schatz unter den Lacken.

Luscious Potion - Celestial Chard






Lackiert ist eine Schicht und weil auch dieser Lack einen semi-matten Finish hatte, habe ich noch eine Schicht Top Coat drüber. Und das Ergebnis lässt sich sehen, nicht wahr? Der Lack variiert zwischen den Farben grau, lila und grün und hat dazu noch diese super schönen Holo-Partikel. Ich habe versucht, jeden Shift so gut es geht auf den Bildern zu zeigen und ich denke, es ist ganz in Ordnung. Natürlich sah der Lack in Echt wie immer schöner aus. Auftrag und Halt war wie immer super. As always, a masterpiece from Susan. :) 
Ach ja, den Lack habe ich direkt auf ihrer Seite bestellt. Der Preis des Versand ist in Ordnung und die Versandzeit super. Außerdem gibt es eine Tracking Nummer und es ist super sicher verpackt. Ihre Seite ist noch immer in Arbeit, aber man kann ihre Lacke auf ihrer Facebook Seite sehen und Instagram hat sie auch. Da sieht man immer tolle Swatches und an was sie gerade arbeitet. :)


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich richtig cool :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥