Montag, 15. September 2014

Smoky Polish.

Mein heutiger Post für euch ist mal wieder von einer sehr bekannten Marke aus Russland. Es wurden schon einige Lacke hier gezeigt und ich schätze, man wird dieser Lacke nie leid. Ich habe sogar so das Gefühl, dass es zu den weit verbreiteten Lacke in Deutschland unter den Nagellack-Sammlern gehört. Zu meinen ersten Lacken aus dem England gehörten sie nicht. Wenn ich ehrlich bin, habe ich meinen ersten erst dieses Jahr gekauft. Keine Ahnung, weshalb ich so lange gewartet habe, aber man lernt ja bekanntlich spät. Hauptsache man lernt. ;)
Der heutige Dance Legend habe ich bei einer Sammelbestellung auf der Seite von Hypnotic Polish gekauft. Tolle Seite, gute Preise und schnelle Versandzeit. Ab einem Einkaufswert von 100€ ist der Versand nach Deutschland kostenfrei. ;)
Der Lack kommt aus der 'Smoky' Edition, die aus 6 Lacken besteht und von dem euch Samy auch bereits einen gezeigt hat. (*hier*)


Dance Legend - Cetraria






Die Bilder zeigen jeweils zwei Schichten mit Top Coat. Wie man sieht, hat der Lack einen wundervollen rauchigen Effekt. Deshalb fand ich auch die Lacke so besonders schön. Ich hatte die Entscheidung zwischen dem, den blauen und der lilane. Aber da ich so viele blaue und lila Lacke besitze, dachte ich, dass ich mal an eine andere Farbe gehe. Mir gefällt der Lack wirklich, der Auftrag war super und der Halt ebenso. Aber kennt ihr das, wenn ihr der Meinung seid, dass der Lack einfach nicht zu der Hautfarbe passt. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass der Lack sich komplett mit meiner Hand beißt. Kaum war er lackiert, wollte ich ihn schon wieder ablackieren.. Aber ich mag den Effekt und bin noch schwer am Ringen ob ich mich davon trennen möchte.

Wie findet ihr den? Und habt ihr auch einen aus der Edition? :)


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Kollektion, bereue es schon dass ich mir diesen hier nicht auch noch bestellt habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lacke auch. Aber leider gefällt mir der Lack an meinen Fingern nicht. Ich bin total enttäuscht dass ich nicht doch eine andere Farbe genommen haben x:

      Löschen
    2. Wenn ich wieder Geld habe nehm ich ihn dir gerne ab! :D

      Löschen
  2. Das ist nih richtig coole Farbe

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe *-*
    Der rauchige Effekt sie sooo toll aus :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? :)
      Den Effekt haben die total super gemacht.

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥