Donnerstag, 4. September 2014

LiFuB! - Braun

Und diese Woche zu einer schön herbstlichen Woche von Lena's 'Lacke in Farbe... und bunt!'. Diese Woche mit der Farbe braun. Wie glücklich ich da war, dass ich erst vor kurzem einen schönen braunen Lack auf Kleiderkreisel gekauft habe. Und wie schön er ist, zeige ich euch gleich ohne viel zu schwafeln.
Ich habe euch den Lack bereits am Montag in meinem 'New In'-Post gezeigt.

piCture pOlish - Demeter 




Dieses Mal habe ich auch einen Top Coat verwendet, denn ich musste unbedingt den von Glisten& Glow HK Girl testen. Und ich bin begeistert! Mein Lack war noch halb nass und er hat ihn in Sekunden durchgetrocknet und zusätzlich einen tollen Glanz geschaffen und die Farbe nicht verfälscht. Definitiv zu empfehlen! :)
Aber zu dem Lack jetzt, demeter ist ein wunderschönes, warmes braun mit kleinen holo-Partikeln, die den Lack ganz subtil verschönern. Ich finde, das gibt dem Lack einfach das besondere etwas. Lackiert habe ich eine Schicht. Das Entfernen des Lackes war super, denn ich habe ihn mit acetonfreien Nagellackentferner ab bekommen. Die Haltbarkeit war auch spitze. Er hat ganz ohne Probleme ein Wochenende ausgehalten, plus ein Tag arbeit. :)


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥