Montag, 22. September 2014

[Unboxing] Green Box

Heute gibt es einmal ausnahmsweise keine Nägel von mir zu sehen. Denn ich zeige euch heute meine Green Box, die ich bei Pink Box bestellt habe. Diese Green Box ist quasi eine Special Box, die nur aus Naturprodukten besteht. Gibt es einmalig bei Pink Box zu bestellen und kostet 19,95€. Sie beinhaltet 8 (+ein Extra) Naturprodukte und hat ein limitiertes Boxdesign. Zu der pinkfarbenen Box ist diese Box mal eine schöne Ausnahme und tut in den Augen doch nicht mehr so weh.

 Wie immer gibt es das Blatt mit dem Inhalt der Box, plus den Kosten für die Produkte am Anfang.




Alverde - Colored Lip Cream (3,45€)

Alverde - Haarspray Lotusblütenextrakt violetter Reis (2,95€)

Ponyhütchen - Bio Organic Deocreme 'Fresh & Fruity' Sondergröße (8,95€ bei 50ml) 

Cattier Paris - Cremedusche Parfum Grüner Tee (7,99€)

Bee Natural - Lippenbalsam Mango (1,99€)

Sixtus Handpflege und als Extra die Fussbalsamprobe (4,95€)

Organicum Haarpflege mit Shampoo und Pflege als EXTRA

Sensena - Duschpeeling Sondergröße (1,99€ bei 80g)

Chiara Ambra - Black Forest Feuchtigkeitsmaske Sondergröße (29.95€ bei 50ml)

Fazit:
Bei 9 Produkten, besteht die Box aus 5 Full Size Produkten und 4 Sondergrößen. Ich finde, dass ist vollkommen in Ordnung so, wenn man bedenkt dass das Shampoo und die Spülung ein kleines Extra waren. Außer zwei Produkten, die beiden Sachen von Alverde, werde ich alle benutzen. Getestet habe ich bisher die Deocreme, die total gut riecht und super einzieht. Man hat keinerlei Spuren der Creme am TShirt. Außerdem finde ich es toll, dass ich endlich eine Deocreme testen kann, die auch noch komplett vegan ist. Überhaupt liebe ich das Angebot der Green Box im Allgemeinen. Ich finde es super, dass sie sich mit dem Thema 'Naturkosmetik' beschäftigt haben und vegane Kosmetika ausgesucht haben. Mich beschäftigt diese Thema auch schon länger, nicht nur weil ich Vegetarierin bin, sondern weil ich auch beim Kauf von dem vielen Nagellack darauf achte, dass die Produkte vor Allem Tierversuchfrei sind. Deshalb, ein super Plus an die Macher der Box. Der Gesamtwert der Box ist hier bei ungefähr 35€, da ich ja den genauen Wert der Sondergrößen teilweise nicht kenne. Das heißt man macht mit Sicherheit 15€ Gewinn an der Box. Besonders ist einfach noch, dass man hierdurch viele neue Naturkosmetik Marken kennen lernt. Man kennt ja schließlich so das herkömmliche, was es im DM oder Müller so zu finden gibt, aber hier waren auch neue Marken für mich dabei. Also ich bin definitiv begeistert von der Box und ich fände es toll, wenn es nicht nur ein einmaliges Produkt wäre.


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥