Dienstag, 23. September 2014

Nummer 2

Warum Nummer 2? Weil ich bereits einmal "versucht" habe dieses Design auf meine Nägelchen zu bringen (siehe hier) aber damals gar nicht zufrieden war mit meiner Version. Deswegen habe ich es jetzt noch einmal in einer recht sommerlichen, romantischen Version versucht :)

Als Base habe ich that's what i mint von Essence lackiert, die Punkte und auf Ring- und kleinem Finger eine Hälfte mit naked venus von Anny gezaubert und licorice von Essie benutzt um die schwarzen Streifen zu malen :) Getoppt habe ich das ganze dann noch mit Pro Mat von Manhattan und fertig ist mein Design :)




Ich muss ehrlich sagen ich finde das Design deutlich schöner als beim letzten Mal, auch wenn es mir noch ein wenig zu "unordentlich" ist (siehe Streifen am kleinen Finger) :)

Wie findet ihr die Kombination aus Pünktchen und Streifen?
Habt eine schöne, sonnige Woche ♥

Kommentare:

  1. Also mir gefällt die alte Version auch total gut! Bei der neuen mag ich die Farben aber lieber <3 Auf jeden Fall ein tolles Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja die Farben von vorherigem mehr, allerdings war es da einfach blöd umgesetzt :p Danke ♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥