Sonntag, 31. August 2014

Sonntags-Special: All over Glitter!

Das heutige Thema ist ganz nach dem Motto "Diamonds are a girls best friend". Denn mal ehrlich, welches Mädchen steht nicht auf ein "bisschen" Glitzer und BlingBling auf den Nägeln? Ob nur als Akzentnagel, in Form eines Toppers oder komplett alle Nägel in Glitzer getaucht, es macht immer etwas her! :) Und auch wenn es meistens etwas vor dem Ablackieren graut, ganz ohne Glitzer geht ja auch nicht ;)

Samy:

Ja, ich gehöre tatsächlich zu den Mädels die Glitzer nicht gaaaanz so gerne mögen. Und trotzdem habe ich mir bei meinem London Trip eine mega Glitzerbombe gekauft die nur darauf gewartet hat lackiert zu werden! Die Rede ist von "Emerald City" von Models Own, ein schöner Teal-Mittelgrüner Glitzerlack (ähnlich wie Rosie Lee von Butter London bloß halt in Grün :D). Leider werden die Nägel total dick weil der Lack doch recht dickflüssig ist.. Das nächste Mal werde ich ihn wohl besser mit passender Base lackieren ;)




Diaol:

Ich zeige euch heute, laut Verpackung, Virgin Diamond Powder. Denn so ist es oben auf dem Deckel beschrieben. Der genannten Lack ist von Deborah Lippmann, den ich mal bei TK Maxx in einem 3er Pack mitgenommen habe. Aufgetragen habe ich zwei Schichten, ohne Base, da ich mal schauen wollte, wie der Lack komplett ohne aussieht. Man sieht noch ein wenig das Nagelweiß durch, aber mich hat es nicht besonders gestört. Ich finde den Lack wirklich schön und bin ganz froh ihn mitgenommen zu haben. :)

Deborah Lippmann - Today Was A Fairytale





Mimchen:

Ich zähle ja zu der Sorte, die Glitzer total gerne mag. Bei mir darf es auch ruhig mal ein bisschen mehr sein :D Da ich mir am Freitag einen neuen Lack von P2 mitgenommen habe, habe ich mir gedacht, teste ich ihn für das heutige Thema gleich mal aus. Im Fläschchen gefällt er mir ganz gut. Ein Nude Ton mit größeren und kleineren Glitzerpartikelchen in den Farben rot,silber & Gold. Aufgetragen habe ich ihn in 2 Schichten, damit es schön gleichmäßig deckt. Das Ergebnis jetzt auf meinen Nägeln zu sehen... Naja ich weiß auch nicht... Ich finde es gerade grausam.. Irgendwie :/ Vielleicht gefällt es mir auch einfach nicht, da meine Nagelhaut total schlimm aussieht zur Zeit und ich auch kleine offene Wunden habe ;-(  schaut es euch einfach mal an:

P2 Lost in Glitter - Crazy Natural!





Was haltet ihr von Glitzerlacken? Darf es da auch etwas mehr sein oder eher ganz dezent gehalten, wenn überhaupt? 

Eure Mädels von Highway to Polish <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥