Dienstag, 19. August 2014

Dschungel Hype

Jap, auch mich hat der Hype um "Urban Jungle" von Essie nicht kalt gelassen. Warum? Ich war schon lange auf der Suche nach dem Nude, nicht zu braun/peachig/leberwurstig oder sonstiges. Ein schlichtes Nude was zu allem passt bitte! Und dann kam Essie um die Ecke mit diesem mal wieder grandiosem Lack und es war um mich geschehen! Ich musste ihn mir sofort bestellen da ich Angst hatte er wäre ausverkauft wenn ich aus meinen Urlauben wiederkomme (so war es dann ja auch).

Zum Lack selber kann ich nicht viel sagen außer: toll toll toll! Deckt schon fast mit einer Schicht, ein klein wenig flüssig aber trotzdem super zu lackieren und die Farbe! I'm in loooove!


 Heute gibt es ihn nur solo, auch wenn ihr das wohl nicht mehr sehen könnt :D Nächste Woche Dienstag zeige ich ihn euch dann in einem Design ;)





Wie findet ihr ihn? Ist er nicht einfach bezaubernd schlicht schön?
Ich werde ihn mir wohl nochmal auf Vorrat besorgen müssen :D

Bis Freitag!
Samy

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥