Dienstag, 26. August 2014

Mintfarbener Dschungelsand

Eigentlich würde der heutige Post perfekt für die morgige Runde Lacke in Farbe und Bunt! passen, aber Diaol zeigte den Lack letztes Mal schon und ich hab heute etwas anderes vor ;)

Letzte Woche hatte ich euch Urban Jungle ja schon solo gezeigt und bereits erwähnt, dass ich noch ein kleines Design damit vorhabe.

Als der Lack also komplett trocken war habe ich mir Klebestreifen genommen und sie auf die Nägel geklebt, mit KIKO Nummer 636 (Mint aus der Sugar Mat Reihe) drüber gepinselt, die Streifen schnell abgezogen und das Ganze trocknen lassen.


Und da es perfekt zu dem Mottomonat der lieben Cyw passt möchte ich hiermit mitmachen :) Das Thema ist "invers" also irgendwie spiegelverkehrt beziehungsweise umgedreht oder so :D




Wundert euch nicht, ich probiere momentan viele verschiedene Fotopositionen/Einstellungen etc. aus ;)

Wie findet ihr die Kombination der beiden Lacke?
Genießt die Woche,
Samy :)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Kombination ist toll, sowohl die zwei Farben als auch die verschiedenen Finishes, richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für ein wuuunderschönes Design von dir! Und so sauber gearbeitet <3 Das passt absolut perfekt zu dir und deiner hübschen Nagelform und natürlich auch in den Mottomonat. Tolle Idee, das wäre mir nie eingefallen :-) Sowohl die Farbkombination als auch die unterschiedlichen Finishes sehen absolut grandios aus - wirklich toll, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Cyw! Freut mich sehr dass es dir so gut gefällt :))
      Ich mochte es auch wirklich richtig gerne tragen :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥