Dienstag, 12. August 2014

Dream big, live high..

..Hope!

Hoffnung, ja das passt! Meine Hoffnung auf einen Studienplatz in Hamburg hält nämlich an, es dauert einfach zu lange bis die Bescheide rausgehen! :(

Aber zurück zum eigentlichem Thema: meine Nägel werden heute auch mit Hoffnung geschmückt und zwar der von Picture Polish!

Der Lack besitzt eine wunderschöne tealgrüne/petrolblaue Jellybase mit feinem Holoschimmer und etwas größeren blauen Partikeln, ein Träumchen!

Ich habe zwei großzügigere Schichten lackiert um ein ebenes Ergebnis zu bekommen, die Schichten sind wirklich super schnell getrocknet und dieser Lack kann sich im Winter sowie im Sommer echt sehen lassen ;)






 In der Sonne zeigt der Lack aber erst seine wahre Schönheit: den feinen Holoschimmer!


Close Up vom kleinen Finger
Für mich ist Hope definitiv ein Must Have! Ich trage ihn auf kurzen sowie auf langen Nägeln zu jeder Jahreszeit einfach gerne!

Gekauft habe ich Hope übrigens, wie auch meine zwei anderen PP Schätzchen Peacock und Solar Flare, im  MakeupLand!

Wie gefällt er euch? Seid ihr auch so verliebt wie ich?

Liebste Grüße,
eure Samy :)

Kommentare:

  1. Wow ist der schön!!!! *musshaben* Wirklich ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? :) Er ist wirklich jeden Cent wert!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥