Donnerstag, 28. August 2014

LiFuB! - Mint

Und diese Woche zu einer neuen Runde 'Lacke in Farbe.. und bunt!' von Lena. Diese Woche mit der Farbe mint. Ich hatte mir erst gedacht, oh mist, kann ich wieder nicht mitmachen. Ich kaufe ja so selten mintfarbene Lacke und ich will ja auch unbedingt meine unbenutzten Lacke endlich  nutzen. Aber dann habe ich doch nochmal nachgeschaut und tatsächlich einen Lack gefunden. Den hatte ich auch bereits in meinem letzten 'New In'-Post gezeigt und bis heute nicht lackiert. Außerdem bin ich was das angeht eine ziemliche Spätsünderin. Erst als der ganze Hype vorbei war, habe ich mir doch welche gekauft.
Es handelt sich hier um die Yes Love Lacke. Und darunter die mit den Neon Glitter. Ich habe drei davon und heute zeige ich euch einen ganz passenden für LiFuB! :)

Yes Love - G1-3





Ich weiß, wenn man die Bilder so anschaut wirkt es doch ziemlich blau. Aber der Lack ist mintfarben! Keine Ahnung, was meine Kamera an dem Tag hatte, denn das Licht war eigentlich auch ganz gut, aber wenn man sich den Lack in der Flasche anschaut ist er ebenfalls mintfarben. D:


Diaol. <3

Kommentare:

  1. Der ist soo schön! Ich habe tatsächlich noch keinen von den Yes Love Lacken, kaum zu glauben...
    Der steht jedenfalls auf der Liste! ;)
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist definitiv toll! :) Schade nur, dass die Bilder hier die Farbe so verfälschen. Dafür ist es nochmal richtig sommerlich. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥