Mittwoch, 13. August 2014

Peacock

Guten Abend an alle :D

Hachje heute bin ich leider wieder ganz spät dran. War kurzfristig den ganzen Tag mit meinen Eltern unterwegs... Ein neues Häuschen angucken in der alten Heimat :)

Aber jetzt habe ich noch schnell ein kleines Design für euch gepinselt. Mit diesem Design, was ich euch gleich zeigen werde, nehme ich auch gleichzeitig wieder auf Instagram bei der #lackmichdochchallenge teil. Das heutige Thema dort ist "Animal Print". Eigentlich wollte ich passend dazu ein Leomuster machen, aber das haben heute schon sooo viele gezeigt, da musste schnell eine andere Idee her.

Nach langem recherchieren auf Pinterest und Instagram habe ich mich dann für schöne Pfauenfedern entschieden. Das wollte ich sowieso auch schon seit längerem mal ausprobieren ;) Die Federn habe ich mit meinem feinen Pinsel aufgetragen. Ich muss sagen, ich finde es eigentlich ganz toll, obwohl mein Pinsel doch nicht soo fein genug dafür war. 

Meine benutzten Lacke: W7-Linen, P2-precious, essence-Party in a Bottle, Catrice-Metalight, H&M-stay golden, schwarz & weiß von Flormar





Zur später Stunde hatte ich jetzt leider nur so ein doofes Kunstlicht -.- sorry.

Soo und jetzt gehts ab ins Bettchen, meine Füße können mich schon nicht mehr tragen :D Nachtii :*

Mimchen <3

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥