Samstag, 2. August 2014

I'm a Barbie Girl.. :D

Hallo meine lieben,

ich habe diese Woche wieder wundervolle Post, Dank Chichi bekommen <3 und zwar konnte ich nun meine ersten Zoya Lacke in meiner Sammlung begrüßen *-* Neben Stevie, Carter, Aurora war auch Harper dabei, den ich euch heute direkt zeigen möchte. 

Harper ist ein wunderschönes, richtig süßes mädchenhaftes Barbie rosa *-* hachjaaa ich liebe es <3 Und das Sahnehäubchen sind die feinen und größeren Glitzerpartikelchen, die in dem Lack enthalten sind. Je nach Lichteinfalll schimmern sie auch in sämtlichen Farben. Ich könnte ununterbrochen von dem Lack schwärmen. Das einzigste was ich bemängeln würde ist, dass man 3 Schichten lackieren muss, bis es schön deckt. Aber es sieht trotzdem nicht zu dick aufgetragen aus.

Soo jetzt gibt es erstmal eine schöne Bilderflut :) <3









Und was sagt ihr dazu? Ein Träumchen für alle kitschigen rosa Fans oder? :D <3 



Eure mimchen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥