Freitag, 15. August 2014

Schweinchen Glitzer

Endlich schaffe ich es auch mal wieder bei Lacke in Farbe .. und bunt! mitzumachen! Da ich euch meinen liebsten OPI noch nicht solo gezeigt habe gibt es ihn dann heute mal (wobei heute auch wieder nicht ganz solo ;)), denn wie Diaol gestern schon sagt ist Rosa dran! :)

Es handelt sich bei dem Lack um mod about you, einen wunderschönen Schweinchenrosanen Lack der mit einer etwas dickeren und einer dünnen Schicht super deckt! In wundervoller OPI Manier glänzt er auch ohne Topcoat grandios und lässt sich dank des tollen Pinsels auch super lackieren :)

Da ich noch von Weihnachten kleine selbstklebende Steinchen von Essence rumliegen hatte, habe ich den Lack jeweils mit einem rosanem runden Steinchen auf Mittel- und Ringfinger aufgepeppt :)




Außerdem hat das NOTD perfekt zu einer meiner neuen Statement-Ketten gepasst und da musste ich es natürlich zusammen fotografieren, genauso wie mit meiner Dom-Rose :D


In der Sonne :)

Wie gefällt euch die Kombination von Rosa und kleinen Steinchen? :)
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch :)

Kommentare:

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥