Mittwoch, 20. August 2014

Herbst, Herzlich Willkommen.. NICHT!

Hallo meine lieben,

hachja draußen wird es immer windiger, regnerischer und kälter.. Der Sommer ist definitiv vorbei, auch wenn es nochmal um die 25 Grad geben soll nächste Woche. Ich finde es wirklich schade und es war viel zu kurz :( 

Dementsprechend passen sich meine Nägel auch dem Wetter an. Ich habe mich heute für ein schönes herbstliches Rot-braun entschieden. Der Lack ist von Opi und heißt "German-Icure by opi". Er gefällt mir wahnsinnig gut und in der Sonne kann man toll den Farbwechsel zwischen rot und braun erkennen. Der Lack deckt in 2 Schichten und glänzt auch ohne Topcoat so schön.





& hier ein Bild in der abendlichen Sonne :)



Seid ihr auch schon in Herbststimmung? Wünsche euch dennoch noch einen tollen Abend :)

Eure mimchen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥