Montag, 18. August 2014

Zoya Pixie Dust. <3

Mein heutiger Post zeigt die absolute Sand-Schönheit von Zoya. Endlich ist Carter mein.  <3 Bestellt habe ich meinen Zoya Lack über Color4Nails, die die Zoya Lacke für einen absolut fairen Preis verkaufen. Außerdem sind die Versandkosten ebenfalls vollkommen in Ordnung. Die kommen aus den USA und sind ca. nach 2 Wochen da. Also absolut empfehlenswert der Shop, auch mit den Indie-Lacken. 
Also ab zu den Bildern. 

Zoya - Carter 




Lackiert ist eine Schicht und der Halt und die Trockenzeit sind total super. Das Entfernen des Lackes geht auch wunderbar mit dem acetonfreien Nagellackentferner von Kiko. :) 


Diaol. <3 

Kommentare:

  1. Carter ist so wunderschön! Ich freu mich schon ihn im Herbst wieder zu tragen, ich finde ich die Jahreszeit passt er am besten :)
    Ich hab dich übrigens für den Liebsten Blog Award nominiert! :)
    http://polly-sh.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award-nominierung-1.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich wunderschön. :) ich denke auch, dass er jetzt erst einmal ein wenig in meinem Helmer bleibt und das ich ihn zu einer kälteren Jahreszeit wieder auspacke. :)

      Und danke für die Nominierung! :)

      Löschen
  2. Hm, irgendwie hatte ich mir Carter schöner vorgestellt :( Gut, so brauche ich ihn nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich einen Bad-Nail-Tag hatte und das er auf den Bildern absolut anders rauskommt als auf den Nägeln. :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥