Sonntag, 10. August 2014

Sonntags-Special: Unser liebstes NailArt-Tool!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir letzten Sonntag unseren gemeinsamen Post ausfallen lassen mussten, holen wir diesen heute nach! Zeigen möchten wir euch unsere liebsten Nail Art Tools, mit denen wir am meisten und am liebsten irgendwelche kleinen (oder großen) Designs zaubern :)

Samy:

Bei mir ist momentan eigentlich Nägelkrise schlechthin (alle kurz, splitterig, rissige Nagelhaut) aber ich habe trotzdem versucht etwas schönes zu zaubern. Eigentlich mag ich Designs auf meinen Stummelchen immer garnicht, aber diesmal gefällt es mir sogar eigentlich ganz gut :)

Das Design habe ich gestern erst bei der lieben Lille gesehen, wobei ich meins noch ein wenig verändert habe und meine Bilder auch längst nicht an ihre rankommen ;) (Fangirlgelaber :D)

Benutzt habe ich als Base essie - chinchilly, für die Dots und jeweils eine Hälfte von Ring- und kleinem Finger essie - find me an oasis und für die Streifen zum "blocken" der Farben den silbernen Lack aus der Sugar&Spice Sammlung.
Gepinselt habe ich dann mit meinen liebsten Nail Art Pinseln aus dem BPS und gepunktet mit meinen Dotting Tools von Amazon (sind zwar nicht genau meine, aber genauso billig ;)). Mit den zwei Tools mache ich einfach am liebsten was, geht schnell, ist total einfach und jeder kriegt was schönes hin ;)



Mimchen:

Ich benutze, genau wie Samy, am liebsten meine Pinsel (bestellt bei Amazon) und meinen Dotting Tool von essence. Mit diesen beiden Sachen mache ich all meine Designs. Aber dennoch muss ich sagen, das mit den Pinseln traue ich mich erst seit kurzem :D Und diese habe ich schon seit einem Jahr hier rum liegen :D

Dieses Design, was ich heute für unser Sonntags-Special gemacht habe, hatte ich vor kurzem auf Instagram gesehen. Lacke benutzt habe ich von P2 Sandstyle - pricious, Flormar 400 (weiß) & von Catrice - discreet



Diaol:

Ich wollte mich dabei fast umbringen. Wie man bereits gemerkt hat und ich angemerkt habe, ist Nailart nicht so meins. Dafür habe ich nicht die Zeit und die Geduld und der Nagellack ist meist nur für 2 Tage auf den Nägeln. Aber für unsere Sonntags-Posts versuche ich mich dann doch anzustrengen. Geplant war wie immer was anderes, aber naja.. :D

Ich habe für mein Design den Zoya - Stavita aus der Matte Velvet Kollektion verwendet, der matt trocknet. Super toller Lack. :) Die Outlines mit einem Pinsel und Catrice - Black To The Routes und das weiß ist wie immer mein Lieblings-Weiß von Pure Ice - Superstar.  Das weiß habe ich im Übrigen mit einem Dotting Tool aufgetragen. Das so genannte Design nennt sich dann Cartoon Nails! :) Und habe ich des öfteren auf Instagram gesehen.




So, das war's von uns mal wieder. Einen schönen Sonntag euch! :)


Eure Mädels von Highway To Polish. <3

Kommentare:

  1. Ich finde eure beiden Designs totale Klasse *-*
    @diaol deine Cartoon Nails sehen total "echt" aus. Also dieser Effekt, weißt schon was ich meine :D & @samy ich muss ja sagen, ich finde die Länge deiner Nägel total toll. Sieht viel gleichmäßiger aus und steht dir total gut! :*
    So musste meinen Senf auch mal dazu geben & meine Mädels loben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Wie ja bereits bei IG geschrieben wollte ich dein Design auch unbedingt mal machen ;)
      Auch wenn sie jetzt gleichmäßig sind finde ich lange Nägel um einiges besser und werde sie da jetzt auch wieder hinzüchten :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥