Mittwoch, 27. August 2014

Funkelnder Dschungel

Hallo meine lieben :)


der Hype um den heiß begehrten "Urban Jungle" von Essie lässt mich einfach nicht mehr los :D Seitdem ich dieses Schätzchen auch in meinem Besitz habe, habe ich ihn mittlerweile in jeder meiner letzten gezeigten Designs verwendet :D so nun auch heute wieder. Ich kann einfach nicht anders, tut mir leid Mädels :D vielen hängt er vielleicht schon ausm Hals raus :P

Bei meinem heutigen Design habe ich den "Urban Jungle" mit losem multidimension Glitter von essence kombiniert. Diese sind neu im Sortiment dazu gekommen und ich find sie toll. Sie funkeln in rosa/lila/blau/silber/gold Tönen. Hachjaaa himmlisch *-* und zum Glück scheint heute endlich mal wieder die Sonne! Aufgetragen habe ich die kleinen Glitterpartikelchen mit meinem Dotting Tool.



Und nun kommen wir zu den Bildern:




Close-Up




Wie gefällt euch mein Design? Seit ihr auch noch immer dem "Urban Jungle" Wahn verfallen? :D

Habt noch einen schönen sonnigen Tag <3

mimchen :)




Kommentare:

  1. Sehr schönes Design das du da gezaubert hast! :) Und jap, ich bin auch immernoch im Dschungelfieber... bei mir wird es ihn diese Woche auch noch zu sehen geben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes *-* & ich hab nur ein Fläschen. Was mach ich nur, wenn der leer ist :O :D Dein Design habe ich auch auf IG gesehen. Sehr hübsch mit dem Glitzer :*

      Löschen
  2. Richtig hübsch Jasmin :) So sauber gearbeitet, das könnte ich ja nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du süße :* Hab mir besonders Mühe gegeben :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥