Montag, 4. August 2014

Velvet Diamond!

Erst einmal eine riesen Entschuldigung, mal wieder, von uns. Samy und ich waren gestern leider nicht in der Lage irgendetwas zu posten, deshalb haben wir den Gemeinschafts-Sonntag einfach mal ausfallen lassen. Aber nächste Woche wird es definitiv was geben! :)

Heut zeige ich euch wieder zwei Lacke, die ich bei Ebay gekauft habe und euch letzten Monat in meinem riesen 'New In'-Post gezeigt habe. :) Das sind zwei Lacke von Misslyn, gleichzeitig auch meine ersten zwei Lacke von dieser Marke, und es sind welche aus der Velvet Diamond Kategorie.

Misslyn - 75 Bubble Bath & 27 Goody Bay




Ich habe jeweils zwei Schichten lackiert und man sieht noch immer mein Nagelweiß durch den Lack schimmern. Die Sandtextur ist wirklich nur sehr, sehr leicht und in der Form leider überhaupt nicht mein Fall. Außerdem sind die Lacke wirklich zu hell, irgendwie hatte ich aus der Flasche heraus was ganz anderes erwartet. Die Trockenzeit war auch etwas länger und wirklich was ausgehalten haben sie auch nicht. Ich mache ja immer den Härtetest mit meiner Arbeit und die haben sie leider keine 2 Stunden ausgehalten, obwohl ich nur wenig zu tun hatte. Also mehr als nur eine riesen Enttäuschung. :(


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥