Samstag, 30. August 2014

Mädchenrosa

Hallo ihr hübschen :)

Gestern bekam ich ganz ganz tolle Post! *-* und zwar habe ich mir bei Amazon das "10 pack of style" Coca Cola Set von  OPI bestellt. Ich hatte die letzten Tage schon einige Swatches von den Lacken gesehen und da kam ich einfach nicht drum herum, mir das Set auch zu holen :D



Heute habe ich davon gleich mal einen Lack ausprobiert. Und da ich ja so der absolute Mädchenrosa Typ bin, musste "Sorry I'm Fizzy Today" herhalten :D Der Auftrag war super und der Lack hat in 2 Schichten gedeckt. Es ist nochmal eine richtig tolle Sommerfarbe. Die Nägelchen Strahlen in einem schönen warmen rosa Ton & da strahlt die Sonne heute direkt mit :) 

Ich finde diese Mini Fläschchen von Opi ja total niedlich. Aber es ist echt schwer mit den Flaschen in der Hand ein Foto zu machen, da diese doch zu klein sind um irgendwie gescheit festzuhalten :D

Nun kommen wir zu den Bildern:







Seid ihr auch so der Mädchenrosa Tussi Typ? :D

Wünsche euch ein schönes Wochenende :*

Mimchen <3

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe wunderschön und würde sie auch wahnsinnig gerne haben, aber 16 Euro für das große Fläschchen ist so wahnsinnig viel :/ Hast du in deiner Sammlung ein Dupe zu dieser Farbe? Mir kommt sie ziemlich "einmalig" vor, aber vielleicht täuscht das auch nur, was meinst du?

    Ganz liebe Grüße,
    Caro

    P.S.: Ich freue mich über einen Gegenbesuch :) - blickindenspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein schönes Cora-Rosal! Sieht toll aus :)

    liebe Grüße
    Nadine

    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥