Freitag, 29. August 2014

Twin-Nails!

Heute zeige ich euch mal etwas "besonderes"! Und zwar habe ich mit der bezaubernden Staschena von buntlackiert Twin Nails gemacht!
Auf meinem Instagram-Account habe ich unsere Designs schon gezeigt (und Staschen auch auf ihrem hier, und hier könnt ihr euch auch nochmal den Post von Staschena zu unseren Nägeln angucken!

Als Vorlage habe ich das Gradient vom letzten Sonntag genommen und dann einfach mit einem Pinsel und schwarzem Lack (licorice von Essie) die Muster auf Mittel- und Ringfinger gemalt und auf Zeige- und kleinem Finger Nieten raufgeklebt :)



Auch wenn ich das Design wirklich gerne mag bin ich garnicht zufrieden mit der Ausführung. Die Striche sind zu dick, teilweise fleckig (siehe unteres Bild auf dem Ringfinger) und irgendwie garnicht so wie ich halt wollte.. 


Trotzdem hat mir die Aktion sehr viel Spaß gemacht und Staschena ist wirklich eine super liebe Person! Guckt unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei :)

Kommentare:

  1. Oooooh du liebe! ♥ Ich freue mich gerade so sehr über deine lieben Worte, danke! Mir hat die Aktion auch total viel Spaß gemacht - wir hatten auf jeden Fall äußerst lustigen Kontakt :D :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi das nächste Mal mache ich dann auch am Anfang genau so wie besprochen und ändere nicht spontan die Idee :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥