Samstag, 23. August 2014

Fairy Lights

Hallo ihr lieben dort draußen :)

Heute geht es mir wieder nicht so dolle. Ein kleiner Erkältungsrückschlag und Kopfweh -.- ich hoffe, das hat bald ein Ende!

Aber nun zu meinen Nägelis :D Ich konnte auf Kleiderkreisel einen neuen Butter London Lack ergattern, den ich auch gleich mal ausprobiert habe. Die Rede ist von "Fairy Lights". Ein schöner metallischer rosa/Flieder farbener Lack. Es ist eigentlich das erste Mal, das ich solch einen Lack trage, da ich es eher glänzend und mit viel Topcoat mag :D aber dieser hier gefällt mir wirklich gut. Ich habe 2 Schichten lackiert, damit alles gleichmäßig deckt. Trocknen tut der Lack auch ziemlich schnell. Das ganze habe ich dann noch mit silbernen Nieten verziert. Fertig :)






Wie gefällt es euch? 
Bleibt gesund meine lieben :)

Eure mimchen <3

Kommentare:

  1. Irgendwie erinnert der mich extrem an den Mirror Lack von KIKO den ich einmal gezeigt habe :D Aber hübsch ist er wirklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe diesen Mirror Lack auch von Kiko. Bin mir grad nicht so sicher. Habe gar keinen Durchblick mehr :D

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥