Donnerstag, 21. August 2014

Liebster Blog Award #1

Heute gibt es keinen Nagellack von mir zu sehen, sondern viel mehr die Beantwortung der Fragen von Polly, die mich als eine der 11 Leute zum Liebsten Blog Award nominiert hat. Ich war so unglaublich überrascht und bin super dankbar über die Nominierung. :) Das ist ein wirklich positives Review. 

Zuerst einmal die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Followern
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung



Die Fragen von Polly sind: 


1. Hast Du eine Lieblingszeitschrift, die du wirklich jeden Monat liest und wenn ja, welche ist das?

-> Wenn ich es aus Geldmangel, Studenten eben, schaffe, dann lese ich die Psychologie Heute. 

2. Welches ist Dein liebstes Reiseziel?

-> Uh, da sind so viele. Ich denke Italien, England, Schottland und sobald ich dort war, wird Japan, Amerika, China und Korea ebenfalls dazugehören. :)

3. Verwendest Du lieber Stückseife oder Flüssigseife?

-> Flüssigseife, Stückseife ist mir zu umständlich und sie rutscht immer weg. :D

4. Hast Du einen grünen Daumen?

-> Ich wünschte ich könnte ja sagen, aber leider nicht.. 

5. Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster des Zimmers, in dem Du Dich gerade befindest, schaust?

-> Uni- Sportplatz der Heidelberger Uni und ein anderes Wohnheim in Heidelberg, plus etwas grün. :)

6. In welchem Deiner Kleidungsstücke fühlst Du Dich am wohlsten?

-> Zwei meiner T-Shirts, die leicht über die Schulter fallen von iriedaily. 

7. Schickst Du Postkarten aus dem Urlaub?

-> Ja. An die Familie & Freunde. 

8. Nudeln oder Reis?

-> Als Italienerin sollte ich wohl Pasta sagen, aber der Ostasienwissenschaftsstudent in mir sagt definitiv Reis. :D

9. Hast Du eine Lieblingssüßigkeit?

-> Schlümpfe von Haribo, ich wünschte sie wären vegan. :x

10. Wenn Du ein Beautyprodukt sein könntest, welches wärst Du? 

-> Ich glaube, Gesichtswasser. Das ist so erfrischend. :D Oder eben Nagellack oder Lippenstift. Sehr schwer zu entscheiden. 
 
11. Hörst du gerne Radio?

-> Nur beim Autofahren. Da brauche ich einfach Musik. Zu Hause höre ich wenn das Musik über Spotify.


Hier kommen meine Fragen:

1.) Wie fing deine Nagellacksammelleidenschaft (um nicht Sucht zu sagen) an? 
2.) Welche ist deine Lieblingsband/dein Lieblingskünstler? 
3.) Welche Marke ist deine liebste bei Nagellack? 
4.) Welche Marke geht überhaupt nicht? 
5.) Hast du noch eine andere Sucht? 
6.) Wohin möchtest du schon immer mal reisen? 
7.) Welcher ist dein Traum-Job? 
8.) Wie bewahrst du deinen Nagellack auf? 
9.) Was war das letzte Beauty-Produkt (außer Nagellack), dass du gekauft hast? 
10.) Rock oder Hose? 
11.) Achtest du beim Kauf auf Tierversuchsfreie Kostmetika und/oder vegetarische und vegane Kosmetika? 

Und nun zu den 11 Nominierten: 


1.) Fanessi von Fanessinista

2.) Lackverliebt
3.) Anastasia von Angepinselt!
4.) Revojas von Lack-A-Like
5.) Madame Coupe von Hand-some Girls
6.) junebug von Junebug's Nails
7.) Sabrina von Nagellackverrueckt
8.) frautaubenblau
9.) zinamarina von Lackfarben
10.) Paisley von Swirled Paisley Polishes
11.) Anna von Planet Nagellack


So. Das war's mit dem Riesen-Post von mir heute. :)
Und an alle die nominiert sind: Es ist natürlich kein muss mitzumachen oder alle Fragen zu beantworten. :) 



Diaol. <3

Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung :) Aber bitte nochmal meinen Namen ändern: Ich, lackverliebt führe den Blog. Lotte ist die Gastbloggerin am Donnerstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut mir echt leid! Ich habe mich schon gewundert warum an der Seite zwei Personen standen.
      Habe es direkt geändert. :)

      Löschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! :) Ich finde es immer wieder toll mehr über einen Blogger zu erfahren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mich überhaupt nominiert hast und mir die Chance gegeben hast, dazu zu antworten. Hat mich sehr gefreut. :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥