Montag, 11. August 2014

Blue Like The Water! ♥

お久しぶり!Oder: Long Time No See!
Und nein, das sage ich nicht zu euch, sondern zu der Marke, dessen Lack ich heute zeige. Heute gibt es mal etwas von Essence von mir zu sehen. Ja, eine einfache Drogerie-Marke. Ich habe keine Ahnung wie lange ich schon kein Essence mehr gekauft habe. :D
Aber als ich die neue LE, Aquatix, gesehen habe, musste ich natürlich mir 2 der blauen Lacke kaufen. Ich wollte fast alle mitnehmen, aber ich bin doch bei zwei geblieben. Und heute bekommt dir den so called 'The Ocean Sand' zu sehen.

Essence - 06 Under Water Love




Wie man sieht ist das einer der Sand-Lacke, deshalb auch 'The Ocean Sea', duh! :D Lackiert habe ich eine Schicht und war vollkommen zufrieden. Wie man sieht deckt er so super. Am Anfang sind die Sandteile noch schön zu spüren, wenn auch etwas fein, aber man kann ja einfach an feinen Sand denken, nach ein paar Stunden Arbeit und ein paar Mal Hände waschen war der Effekt fast komplett weg. Etwas schade, aber es ist ja auch nur Essence. ;) Dafür ist er wirklich, wirklich schön. :) Den anderen Lack aus der LE, den ich mitgenommen habe, zeige ich euch irgendwann anders. ;)
Außerdem passt es doch auch ganz schön zu Blue Friday, wo ich euch anmerken muss, dass ich es an dem Tag auch getragen habe. :)


Diaol. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥