Freitag, 22. August 2014

17 **

Heute möchte ich euch mal wieder ein kleines Design zeigen anlässlich meiner Geburtstagsfeier hihi :)

Benutzt habe ich dafür den ruffles&feathers von Essie aus der Haute in the Heat LE und den silbernen Sugar&Spice, sowie silberne Nieten und Chevron Sticker :)

Ruffles & Feathers hätte ich mir wohl niemals selbst im Laden gekauft, allerdings waren meine Großeltern so nett meine Nagellacksucht zu unterstützen, und ich muss sagen, das haben sie gut gemacht :D Er passt perfekt zu meinen neuen Schuhen aus Spanien ♥
Der Lack deckt in zwei Schichten schon passabel und trocknet in Essie Qualität wirklich sehr zügig, ich bin froh ihn bekommen zu haben :)

Leider sind die Fotos heute wirklich schlecht, tut mir leid ich hatte ein wenig Stress und somit musste es schnell gehen :$







Wie findet ihr die Kombination? Ich find den Lack wirklich erstaunlicherweise hübsch, auch wenn ich anfangs ein wenig skeptisch war :) 

    Schönes Wochenende,
    eure Samy :)

Kommentare:

  1. Die Schuuuuheee!!
    Sorry, bin grad minimal ausgeflippt bei dem Foto :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch nur dezente Schmerzen von Ihnen :D aber ich liebe sie trotzdem hehe :)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥