Samstag, 16. August 2014

Rio im Dschungel

Huhu ihr lieben,

heute gibt es einen kleinen schnellen Post von mir, da ich gleich mit meinen Eltern ein Haus besichtigen gehe :)

Auch ich konnte endlich den Urban Jungle von Essie ergattern, nachdem ich bei Fiji und Find me an oasis Pech hatte -.-

Der Lack gefällt mir wahnsinnig gut und lässt sich auch toll in 2 Schichten auftragen. Das ganze habe ich dann noch ein bisschen mit einem Topper von Dance Legend auf den Nagelspitzen aufgeppt. Der Topper ist aus der Rio Reihe und besteht aus süßen kleinen bunten Flakes und Sternchen.

Schaut es euch an :)




Leider ist meine Haut zur Zeit wieder sehr trocken :(

Wie gefällt euch diese Kombi?

Habt noch einen schönen Tag :)

Mimchen <3

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Urban Jungle ist soo schön, bin auch ganz verliebt! Und der Topper passt super!

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Die Rio Kollektion finde ich total toll und solche knalligen passen einfach gut zu so neutralen Tönen wie Urban Jungle.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt :) da kommen die knallerfarben am besten zur Geltung :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥