Dienstag, 5. August 2014

Goldener Fliederstrauß

Heute möchte ich euch meinen wohl ersten Catrice Lack vorstellen: Lilactric.

Lilactric ist ein wundervoller pastellig-fliederner Lack mit leichtem Goldschimmer. Leider ist er nicht sehr deckend, selbst ich bei meinen Stummelchen brauchte 3 Schichten und ich bin immernoch nicht zufrieden mit der Deckkraft.. :/ Aber, der Lack ist so schön! Das macht alles wieder wett :)


Close Up vom Stummelringfinger

Schimmer im Fläschchen :)

Mir gefällt der leicht goldene Schimmer in dem Lack wirklich super gut! :) Habt ihr den Lack auch? :)

Eure Samy :)

Kommentare:

  1. Hmm... ich bin ja eigentlich echt eine Lila-Fanatikerin, aber der will mir nicht so recht gefallen... Schade, objektiv betrachtet isser wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist schon sehr speziell, für die Bezeichnung "lila" auch irgendwie viel zu zart, aber ich mag ihn sehr gerne! Und wenn wir alle alle Lacke mögen würden wäre es ja auch langweilig ;)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥