Freitag, 4. Juli 2014

What I mint? Silverglitter!

Die Leute die mir auf IG folgen wissen wohl dass mir gestern mein kleiner Finger ziemlich weit eingerissen ist und mich das ziemlich traurig gemacht hat.. Denn heute ist meine Zeugnisverleihung und morgen mein Abiball und dafür wollte ich natürlich etwas elegantes zaubern! So kam es dass ich versucht habe ihn zu flicken und nun doch noch mein Design zeigen kann :)

Passend zu meinen zwei Kleidern und meinem Schmuck gibt es wieder "that's what I mint" von essence zu sehen, mit dem silbernen Sugar&Spice Lack auf den Spitzen :)

Sonnengefunkel :)
Dezent im Schatten

Mit dem "Gradient" muss ich hierbei aber noch ein wenig üben.. Trotzdem mag ich es sehr :)


Close Up vom Ringfinger


In den nächsten Wochen bin ich leider kaum zuhause, aber es gibt natürlich trotzdem Posts von mir! :)

Genießt das schöne Wochenende,
eure frische-Abiturientin Samy ;D

Kommentare:

  1. Yay, du konntest deinen Nagel flicken! Sehr gut! Und herzlichen Glückwunsch zum Abi :-*

    Uuuund die Nägel sehen natürlich auch toll aus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück! Ich bin so froh, hat jetzt den heutigen Tag ja auch schon fast überstanden :D
      Danke Liebes :)♥

      Löschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar von euch, egal ob Kritik, Lob oder Fragen, aber bitte formuliert diese stets freundlich ! :) ♥